top of page

Profil

Beitrittsdatum: 16. Sept. 2022

Info

0 Likes erhalten
0 Kommentare erhalten
0 beste Antworten

Hallo, ich bin Simon aus Oberösterreich und wohne derzeit in Innsbruck. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Mit der Gründung von Flow on Snow wurde für mich ein Traum war.


Durch meine jahrelange Erfahrung als Snowboardlehrer in Saalbach Hinterglemm habe ich viele Tipps & Tricks für unsere Mitglieder auf Lager. Dadurch bin ich mir sicher, jeden weiterhelfen zu können.


Neben der Gründung des Vereins studiere ich Sportmanagement in Innsbruck. Dadurch erlernte Skills helfen mir, den Teilnehmern weitere nötige Tipps für zu Hause und deren Alltag mit auf den Weg zu geben.



Simon Bayer

Administrator

Gründer, Snowboardcoach

Weitere Optionen
bottom of page